PRO NATURE

PRO NATURE Stumpen- & Kronenkerzen

Unsere neue PRO NATURE Serie – natürliche Inhaltsstoffe und Verpackungen aus Recyclingmaterial. Die Stumpenkerzen sind aus Stearin gefertigt, tragen das RAL-Gütesiegel und sind als gepresste und als gegossene Variante erhältlich. Auch die Kronenkerzen sind aus Stearin gefertigt und tragen das RAL-Gütesiegel.

Nachhaltige Kerzen und Gläser

Mit PRO NATURE legen wir den Fokus auf Nachhaltigkeit. Natürliche Inhaltsstoffe, Recycling-Materialien und zertifizierte Verpackungen machen diese Produkte besonders ressourcenschonend und umweltfreundlich.

PRO NATURE ist made in EU.

PRO NATURE Stearin

Unsere PRO NATURE Serie ist ganz auf natürliche Inhaltsstoffe ausgerichtet. Die Stearinkerzen enthalten weder Palmöl noch Paraffin, sie brennen mit einer großen & hellen Flamme und zeigen damit den aktuellen Stand der Entwicklung nachhaltiger Wachskerzen.

Alle PRO NATURE Stumpenkerzen besitzen das RAL-Siegel.

PRO NATURE Raps

Teelichte und Duftkerzen werden in Komposition mit einer Rapsölmischung hergestellt. Auch sie enthalten nachwachsende Rohstoffe und werden FSC-zertifiziert verpackt. Die Kerzengläser bestehen aus recyceltem Glas und sind mit Holzdochten versehen, die angenehm zurückhaltenden Düfte enthalten natürliche, ätherische Öle.

PRO NATURE ist das Ergebnis intensiver Entwicklung.

Was können wir besser machen? Diese Frage stellen wir uns jeden Tag aufs Neue und beschäftigen uns mit innovativen Ideen, Entwicklungen und Strategien. Dabei beschränken wir uns nicht auf neue Farben, Düfte und Designs, sondern denken weiter: an natürliche Ressourcen, Produzenten, Lieferketten und Recycling.

Menü